неділя, 24 квітня 2016 р.

Hallo liebe Freunde,

mein Name ist Diana und ich bin eine von Teilnehmerinnen des Programms "Gastschüler in Deutschland e.V "





Jetzt wohne ich im Muensingen. Das ist eine kleine Stadt,die sich nicht weit von Stuttgart befinden. Hier besuche ich das Gymnasium und lerne solche interessante Fächer wie : Französisch, Latein, Ethik (jetzt ist unser Thema Socrates und seine Weisheit). Die Biologie nehmen auf der Natur durch (unser Thema ist Blumen).



Ebenfalls gibt es einen großen Park in meiner Stadt, wo die Leute Fahrrad fahren, joggen. 

Meine Gastfamilie besteht aus dem Gastvater (Alexander) und der Gastmutter (Mai). Sie haben 3 Kinder: Albert, Vincent und Gigi. Außerdem  habe ich ihren Opa und ihre Oma kennengelernt. Jedes Woche fahre ich mit meinem Gastbruder zu ihnen.
Opa sammelt die Münzen verschiedener Länder und Staaten. Er hat viele alte Münzen, die zur Zeit Elisabeth ||. waren oder die Gelder (Marke), die zu Zweiten des 2. Weltkrieges  waren. 

Jeden Tag erfahre ich etwas Neue für mich und Interessantes.





Немає коментарів:

Дописати коментар