середу, 22 червня 2016 р.

Grüße von Dascha

Die Fahrt nach Detelbach ist schon vorbei. Das schöne Hotel, die herrliche Natur und das leckere Essen - das alles braucht man für die Erholung. Aber wir begnügten uns nicht nur mit einer Stadt, weil so viele unerforschte Orte herumliegen und mit ihrer Pracht locken.
Residenz in Würtzburg errinert uns an die Barock-Epoche. Unheimlich grossartige Decke bei Tiepolo beeindruckt sogar einen gleichgültigen gegen die Kunst Menschen. Ihre Idee spiegelt das Konzept dieses Jahrhunderts ab und erzählt uns über die Vorstellungen der Leute über die Welt damals. Und das alles nur in einem Bild. 


Dann besuchten wir noch einen Dom, der auch ein Gefängnis ist und er sieht nicht schlechter als die Residenz in Würzburg aus. Jetzt würde ich auch Verbrecherin werden, um dort zu wohnen. 
Die nächste Stadt - Bamberg - ist auch sehr schön und hat einzigartige Atmosphäre, aber unglaubliche Menge der Touristen geben keine Möglichkeit, alles zu besichtigen. 



Diese Woche ist die letzte im Schuljahr und jeder Tag ist besonders : Sportag, Kinotag, Wandertag und so weiter. Ich würde gern solche Traditionen zu uns mitbringen. Wir sollen uns noch von allen verabschiden, aber wir haben schon eine Einladung zu einem weiteren  Besuch bekommen.


Немає коментарів:

Дописати коментар