суботу, 18 червня 2016 р.

Mein Aufenthalt in Deutschland dauert immer noch. Das Ende der 5. Woche war ungewöhnlich. 



In Thüringen feiert man das Pfingstenfest auch. In Eisfeld feiert man zusätzlich das Fest: „das Kuschwanzfest“. Es gibt viele Attraktionen, Zelten mit Essen und Getränken. 


Am Tage können alle Familien dorthin gehen, schauen und nehmen an verschiedenen Spielen teil. Aber in der Nacht beginnt die Zeit für die Jugendlichen. 



Es gibt eine große Party, wo alle tanzen, trinken und sich mit Freunden treffen. Dieses Volksfest dauert 5 Tage und am letzten Tag (Dienstag) gibt es die coolste Feier. Die ganze Stadt nimmt am großen Umzug teil. Dieser geht sehr schön aus. Am Dienstag in der Nacht gab es die coolste Party, die sich bis zum Morgen angedauert hat. Ich habe mich mit interessanten Leuten getroffen. 





So diese Kuschwanzfest hat mir sehr gefallen. 
Zu Ehren dieses Festes war die ganze sechste Woche frei. Deshalb habe ich viele Sachen gemacht: gemalt, Fahrrad gefahren, gelesen, Sport gemacht usw.
Am sechsten Wochenende waren wir in einer großen Höhle. Wir haben spezielle Kleidung angezogen und Helme auch aufgesetzt. Dort gibt es richtig coole Sachen (Stalaktiten, Stalagmiten, die Tropfen des Wasser) in der langen und schmalen Höhle. Kurz gesagt, in den Höhlen hat  es mir sehr gut gefällen. Im Allgemeinen waren diese zwei Wochen so cool!


Немає коментарів:

Дописати коментар