четвер, 2 червня 2016 р.

Guten Tag,meine liebe Freunde! Noch eine Woche verbrachte ich hier und habe neue Eindrücke.Zum Beispiel: 🍩



• ich habe noch einen Ausflug durch Erfurt gemacht und schöne neue Plätze gefunden: Kramerbrücke und Wenigemarkt. 
Die Kramerbrücke ist das älteste profane Bauwerk Erfurts und zählt zu den bekanntesten Wahrzeichen der Stadt mit einer beidseitigen, geschlossenen Brückenbebauung mit Fachwerkhäusern.



Wenigemarkt - es ist Platz, wo es so viele Cafés gibt: Italienische, chinesische und so weiter.


• Am Wochenende sind die Leute aus Weimar gefahren. Sie spielten gegen Erfurt Basketball. Der Hauptpatz war mit  Sand bedeckt. Es war sehr komisch!



•Noch bin ich nach Schmalkalden gefahren. Dort findet die Schokolade- und Eismesse statt. Man kann Pralinen kaufen oder selbst machen. 


•Ich war in Tabarz. Da ist Kletterwald. War sehr-sehr schwierig!
Aber ich habe alles geklettert. 


Ich hoffe,dass ich in der nächsten Woche mehr erzählen kann.
Viele Grüße,
Katharina.

Немає коментарів:

Дописати коментар