неділю, 5 червня 2016 р.

Meine liebe Schweiz 🇨🇭 




Wie haben Sie schon verstanden, heute erzähle ich über die  Schweiz🇨🇭❤
Also, ich war in der Schweiz und nämlich in Zürich. Ich habe Rheinfall gesehen und ich kann sagen, dass dieser Ort unwahrscheinlich ist. Mitte auf dem Wasser gibt es eine Art kleiner Insel. Zu  dieser Insel fahren Boote und die Leute können in der Mitte den Wasserfall erleben.





Ich war auch im Züricher Airport. Und jetzt habe ich so viele Fotos von Flugzeugen! 🛫✈🛬



Danach besuchten wir Luzern. Das ist nicht so weit von Zürich, aber das Wetter war sehr schlecht!. In Luzern könnte man auf einen Berg steigen. Auf diesem Berg liegt immer Schnee und es gibt  sehr schöne Aussichte 🏔 



Außerdem bin ich mit einem Mädchen befreundet. Sie heißt Vika und sie ist ein nettes Mädchen. Wir verbringen oft die Zeit zusammen.

Noch bin ich mit meiner Gastfamilie zum Fischfang gefahren. Und ich habe sogar einen großen Fisch gefangen.



Also, ich habe interessante Tage hinter mich und Bekannschaften  mit wunderbaren Leuten. Und ich wünsche Ihnen guten Sommer und gute Zeit mit lieben Leuten!

Mit vielen Grüßen 💕

Diana👸🏽

Немає коментарів:

Дописати коментар