вівторок, 7 червня 2016 р.

Hallo! Diese Woche war ich krank und konnte 3 Tage nicht zur Schule. 


Am Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie im Urlaub. Der Urlaub hat 2 Tage gedauert. Das Hotel befindet sich im Willingen und heißt Sonnenpark. Das Hotel ist sehr groß und speziell für Familien. Dort gibt es viele Programme und Aktivitäten für alle Familienmitglieder.

 Abends saßen wir in einem Café und haben Bingo gespielt. Leider hatte ich kein Glück. 

Der Urlaub hat mir sehr gefallen. Leider konnte mein Gastvater nicht mitfahren, da er sich um seinen Bauernhof kümmern musste. Daher konnte ich dieses Wochenende nicht bei den Schweinen helfen, was mit immer sehr viel Spaß macht. In Deutschland fühlte ich mich sehr glücklich. Das kleine Dorf, in dem ich wohne, ist sehr ruhig und alle Menschen hier sind nett und freundlich. Es gibt keine Eile und die Natur hier ist wunderschön und bunt. 

Mein Deutsch wird auch langsam besser. Meiner Gastfamilie bin ich sehr dankbar. Sie sind sehr nett und freundlich. Mit meinem Gastvater habe ich immer viel zu erzählen. Das gefällt mir sehr!

Немає коментарів:

Дописати коментар