четвер, 2 червня 2016 р.

Hallo, ich bin's wieder Aljona! 




Die siebte Woche in Deutschland ist sehr schnell vergangen. Schule hatte ich dieser Woche nur 3 Tage. Mit dem Gastvater habe ich eine Mietswohnung ausgeräumt. Meine Gastfamilie hat ein Mietshaus, in dem ein Mieter gestorben war. Wir haben den kompletten Wohnungsinhalt in einen Müllcontainer geworfen. Das war eine sehr anstrengende Arbeit. Ich helfe meiner Gastfamilie gerne. 
Am Samstag habe ich mich mit Schulfreundinnen getroffen. Sie haben mir das Dorf gezeigt. Es ist sehr schön hier. 
Am Sonntag hat uns die Lehrerin von meiner Gastschwester Aimee besucht. Wir haben gegrillt und hatten viel Spaß. Abends sind wir mit dem Auto durch die Felder gefahren. Ich mag die Natur in Deutschland , besonders mag ich den Wald.
 

Немає коментарів:

Дописати коментар