четвер, 2 червня 2016 р.

Hallo, 
die sechste Woche in Deutschland war etwas ruhiger. 



Am Dienstag hatte ich schulfrei. Wir haben an diesem Tag die Großmutter in Höxter besucht und waren in der Eisdiele. Anschließend haben wir noch verschiedene Geschäfte besucht. Das war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. 

Am Abend haben wir noch neue Blumen auf dem Friedhof gepflanzt.
Wenn das Wetter gut ist, machen wir jeden Abend eine kleine Fahrradtour. 


Ich kümmere mich jeden Tag um das Pony der Kinder. Manchmal reite ich auf dem Pony. Das Pony heißt Shirley. Hin und wieder ist das Pony etwas böse und will mich beißen. 


In der Gastfamilie fühlte ich mich täglich wohler. Am Wochenende habe ich mit dem Gastvater Schweine auf einen LKW zum Schlachten verladen - das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte sinnvoll helfen.

 
So langsam wird mir bewußt, das ich nur noch 7 Wochen in Deutschland bin und ich werde sehr traurig. Mir gefällt es sehr in Deutschland.

Немає коментарів:

Дописати коментар