пʼятницю, 24 червня 2016 р.

Guten Tag liebe Blogleserinnen und Blogleser!Jetzt arbeite ich in der Schule sehr viel, weil ich mein Projekt beenden muss. 





Alle haben verschiedene Themen, zum Beispiel:
• China (Die Staatshymne, die Flagge und die Geschichte) 
• Rumänien (die nationale Kleidung, Gerichte usw.) 
• ehemalige Sowjetunion (Welche Unterschiede und was Gemeinsames haben die Länder?)
• Fußball in Deutschland (nur für Jungen)
Ich mache einen Vortrag zum Thema "die ehemalige Sowjetunion". Jeden Tag arbeiten wir in den Gruppen (kochen, hören Musik, malen die Flaggen und lernen neue Wörter). 
Also, letzte Woche war ziemlich interessant.


Und in dieser Woche ist alles noch interessanter.
Meine Gastschwester hat ihre Abschlussfeier (am Freitag). Später erzähle ich Ihnen über das Abschlussfest in Deutschland :)


Wenn Sie nicht wissen, wo man am besten die Zeit verbringen kann, gibt es einen Rat von mir. Heute haben wir einen deutschen Film gesehen. Es gibt 2 Teile ( wir haben 2 geguckt).  Das Sujet ist so: ein Dieb arbeitet in der Schule als Lehrer, um sein Geld zurückzubekommen. Seine Freundin hat alles Gestohlene auf der Baustelle verstckt, wo man eine Sporthalle baute. Er bekommt eine böse Klasse mit einer schönen Lehrerin - Frau Schnabelstedt. Das Ende ist so süüüß. Es ist mein Lieblingsfilm. 
Der Titel und die Schauspieler gibt es auf dem Foto.


Немає коментарів:

Дописати коментар