неділю, 22 травня 2016 р.

Grüße euch! In der 6. Woche war das Wetter war ebenso sonnig, wie auch  meine Laune:) Weil...




•ich bin nach Weimar gefahren. Die Klasse DAZ (Deutsch als zweite Fremdsprache), wo ich früher gelernt habe, hat mich nach Weimar eingeladen.

Dort war so lustig!! Wir haben Anna Amalies, Goethes, Schillers und Bachs Häuser gesehen. Es ist mein bester Ausflug in Deutschland! 



•War der Abschluss der 10. Klasse (ich wusste nicht, dass deutsche Jugendliche die Schule in dieser Tag kaputt machen!!!) und ich bin zur Teilnahme an der Zeremonie eingeladen. Es wird am 17 Juni. Wartet auf neue Fotos!
•Noch bin ich und meine Gastfamilie ins Wochenendhaus gefahren. Es ist die Datsche des Bruders meines Gastvaters. Wir grillten und aßen  Salate. Noch habe ich Henrich kennengelernt. Er ist 8 Jahre älter.Wir spielten Fußball zusammen!

Sehen wir uns später,
viele Grüße ❤❤❤

Немає коментарів:

Дописати коментар