четвер, 19 травня 2016 р.

Die spannende 4. Woche von Ludmila



Ich lebe in Deutschland schon seit 4 Wochen. Diese Woche war sehr interessant, denn es gab einen Feiertag: Männertag (5. Mai), deshalb gab es 4 Feiertage. Am Donnerstag haben ich und meine Freunde Geld zusammengelegt. Wir haben viel Essen und Getränke gekauft. Wir haben alles in einen Leiterwagen gepackt und in den Wald gegangen. Die Party war von 13 bis 22 Uhr. Das war super interessant und spannend!


Am Samstag sind wir nach Erfuhrt für Schopping gefahren. Wir sind 6 Stunden im Zentrum spazieren gegangen und ich hab mir viel Kleidung gekauft. Erfuhrt ist eine so schöne Stadt!




Am Sonntag waren wir in der bekannten Stadt Eisenach. Dort gibt es eine Burg, wo Martin Luther die Bibel übersetzt hat. Diese Burg ist sehr majestätisch. 



Auch haben wir das Haus besucht, wo  J. S. Bach gelebt hat. 



Deutschland gefällt mir immer mehr. Bis zur nächsten Woche!


Немає коментарів:

Дописати коментар