неділю, 29 травня 2016 р.

Meine 2 Ferienwoche kam gegen Ende und am Montag muss ich ins Gymnasium gehen.
Und Jetzt erzähle ich über meine wunderbare Ferien. 🏞⛰🏰





Im letzten Artikel habe ich geschrieben, dass ich bei einer Hochzeit gewesen bin. Die Hochzeit habe ich schon in Deutschland gesehen und außerdem habe ich Begräbnis und diese Zeremonie auch gesehen. 
Aber wir werden  über Schlechtes nicht sprechen. 

Also, ich war in  "Münster Unserer Lieben Frau"⛪, eines der bedeutendsten Bauwerke des Spätbarocks. Er wurde erbaut von Baumeister Johann Michael Fischer. München. (1739-1765).




Großeltern meiner Gastfamilie verbrachten  mit uns viel Zeit und wir spazierten im Wald. 


Außerdem war ich in einer Höhle, die 1 Million 500 Tausend Jahre alt ist. Wir sind mit dem Kahn gefahren. Und unser Stadtführer hat uns erzählt, dass die Tiefe mit 6 Meter anfängt. Und auch gibt es viele Abhänge unter Wasser.

 


Es gibt eine Ruine neben meiner Stadt "Ruine Niedergundelfingen". Von oben kann man prächtige Aussicht auf die Stadt genießen. 
Die Leute haben erzählt, dass die Ritter ehemals das Geld von dieser Stadt gesammelt haben.⚔👑🏰


Hier sind sehr interessante  Geschichten mit  jeder Stadt verbunden und ich erfahre sehr Vieles von den Leutenund von meiner Gastfamilie.

Über  andere meine Abenteuer schreibe ich in einer 
Woche👩🏽🚘✈
Diana💋

Немає коментарів:

Дописати коментар