середу, 18 травня 2016 р.


Meine neue Erfahrung und neue Bekanntschaften🌍🇩🇪🇮🇹🇹🇷🇰🇿



In deser Woche war das Wetter nicht so gut, wie früher und leider, hatte ich nicht so viel Interessantes.

Aber ich  möchte  über meine Eindrücke in diesem kleinen Artikel erzählen. Mein Gastvater (Alexander) schlug mir mit zu seiner Arbeit an diesem Wochenende zu fahren. Er ist Chefkoch in einem sehr großen Gebäude. In diesem Gebäude befinden sich verschieden sich ein Kloster, ein Haus für ältere Leute, ein  Krankenhaus und Alexanders Restaurant). Ich war als Praktikantin dort. Ich bekam eine Uniform für die Küche und  habe interessante Leute kennengelernt.


Das ist Benjamin. Er ist 27 Jahre alt und er arbeitet als  der jüngste Chef. Benjamin erzählte mir wichtigste Informationen und auch gab mir gute Räte für meine Zukunft. Außerdem habe ich eine Italienerin kennengelernt und andere Leute. Sie sind sehr freundliche Menschen und Sie haben in der Küche eine so herzliche Atmosphäre (ich habe keine Wörter, um diese zu beschreiben)!
Ich meine, dass das sehr interessant ist und von großer Wichtigkeit ist, wenn man innerhalb eines Berufs gucken kann. 

Außerdem bin ich bei einer Hochzeit gewesen. Zum Unterschied von unseren Hochzeiten haben Sie ein wenig andere Traditionen. 
Z.B.: "Polterabend" das ist eine Tradition, wo am Tag vor der Hochzeit die Heiratenden und Ihre Freunde Geschirr zerschlagen müssen. 
Noch eine Tradition : Zur Hochzeit schenkt man  einen kleinen Baum (in Form eines Herzens mit Bändchen), die bedeuten, dass er Glück im Ehe bringen wird.💑👪

Jetzt gibt es 2 Wochen Ferien in mein Bundesland und ich wünschen Ihnen gute Stimmung und herrlich dieses Lehrjahr zu  beenden . Und auf mich warten Ausflüge und Abenteuer🐾


Wir sehen uns in 2 Wochen🎀

Mit lieben Grüßen
Diana🌷

Немає коментарів:

Дописати коментар