вівторок, 3 травня 2016 р.

Moin!
Es ist dritte Woche meines Lebens in Deutshland.


Hier verbessere ich die Sprache, besuche die Schule und lerne andere Menschen kennen. 
Noch habe ich  Freunde da. Meine Freundin heißt Lorena. Wir verbringen so viel Zeit zusammen! 
Zum Beispiel können wir in der Stadt spazieren gehen, shoppen oder besuchen ein grosses Geschäft mit Büchern - Hubedubel. Hier kann man nicht nur viel Interessantes finden, sondern auch direkt im Geschäft  lesen. 

In dieser Woche kauften ich und meine Gastfamilie ein Familienpass. 
Drinnen gibt es Kinokarten, Theaterkarten, Karten im Schwimmbad, Zookarten und etc, deshalb sind wir in den Zoo am Wochenende gegangen.
Viele der Tiere habe ich zum erstenmal gesehen. Hier waren Elefanten, Giraffen, Affen und andere. 



Zur Erinnerung habe ich dort eine Kette gekauft. Mir gefällt hier sehr, weil ich viel Freizeit habe und alles machen kann, was ich möchte!

Немає коментарів:

Дописати коментар