понеділок, 9 травня 2016 р.

Guten Tag meine lieben Leserinnen  und Leser,
ich bin in Deutschland schon seit 4 Wochen und ich habe viele Eindrücke gesammelt, über die Ihnen mitteilen möchte. 



In dieser Woche habe ich 3 Tage gelernt und 4 Tage Wochenende gehabt. 
In Deutschland feierte man am 5. Mai (Donnerstag) den Vatertag und die Familie verbrachte die Zeit zusammen. 



Am Freitag sind wir nach Reutlingen gefahren. Dort war ein Fest "Gartenlife". Die Familie ging spazieren und einige kauften twas für ihren Garten. Hier verkaufte man wunderbar Blumen und schöne Schmuckstücke.

 












Am Sonntag, 8.Mai feiern die Deutschen den Muttertag. Ich bin mit meiner Gastfamilie zur Oma und zum Opa gegangen. Dort waren fast alle Verwänden und wir haben die Zeit zusammen verbracht und wir hatten einen tollen Familienabend!


Bis zur nächsten Woche



Diana 🎀

Немає коментарів:

Дописати коментар