четвер, 19 травня 2016 р.


Hallo, hier ist Alona. Schon ist die 5. Woche meines Aufenthaltes in Deutschland vergangen.




Diese Woche war voller neuer Eindrücke. Mit meinem Gastvater Stephan war ich bei einer Feldbesichtigung. Dort wurde den Bauern erklärt , wie sie ihre Felder bewirtschaften sollen. Leider habe ich nicht soviel verstanden, da es viele speziale Wörter gab. 


Am Wochenende bin ich mit dem Gastvater und den Kindern wieder ins Rastiland gefahren. Dort habe ich auch einen Jungen kennengelernt. Meine Gastmutter habe ich diese Woche nicht soviel gesehen, da sie viel Arbeit in ihrem Geschäft hat. 


Das Wetter war diese Woche nicht so gut. Es hat viel geregnet. 


Im Rastiland hat der Regen uns bis auf die Haut nass gemacht. Abends schaue ich mir mit den Gasteltern zusammen Fernsehen. Dabei unterhalten wir uns über verschiedene Themen und essen dabei Süßigkeiten. 


In der Familie fühlte ich mich sehr wohl und alle sind zufrieden mit mir.


Немає коментарів:

Дописати коментар