пʼятницю, 13 травня 2016 р.

Ludmilas Grüße
Ich befinde mich in Deutschland schon die 3. Woche. 



Und Deutschland gefällt mir sehr. Die ganze Woche hat es geschneit. Das war sehr ungewöhnlich, dass es schneit und Blumen blühen.



In Anfang der Woche hat meine Gast Mama mir Aufgaben erteilt: ich solle mein Zimmer und oberes Badezimmer aufräumen. 
Am Samstag haben wir den Einfallen Berg in Themar besucht. Das war sehr interessant. Dort gibt es viele riesengroße Steine, die vom Berg abgefallen sind.






Später sind wir auf die Spitze des Berges gestiegen. Wir haben so viele Ansichten, große Wiesen und eine Felsspalte gesehen. 
 


Am Sonntag feierte man das orthodoxe Ostern, ich und andere Gastschülerin haben einen Osternkuchen aus Quark gemacht. Diese Speiße hat allen sehr gut geschmeckt. 
Auch haben wir am Sonntag einen interessanten Platz besucht – den Ausgebrannten Stein. 
Tschüss, bis zur nächsten Woche!




Немає коментарів:

Дописати коментар