неділю, 15 травня 2016 р.


Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser!Ich wohne in Deutschland schon seit 5 Wochen und habe in dieser Zeit viel Neues gelernt, viele Menschen kennengelernt und natürlich meine Deutschkenntise verbessert. 



In dieser Woche kann ich nichts Interessantes über meinen Erinnerungen erzählen, weil diese Woche ziemlich kalt war und ich habe beschlossen, zu Hause zu bleiben.

Ich möchte über Mentalitätsunterschiede Deutschlands und der Ukraine erzählen.
Ich denke, dass deutsche Jugendliche nicht so offen sind, wie die Ukrainer  und noch  sind sie wirklich selbstbeherrscht.
Die Deutschen sind pünktlich und schätzen immer Ihre Freizeit. Wir können die Zeit manchmal irrationell verbrauchen und das Beeilen ist normal! :) 


Noch will ich über die Kleidung ein paar Wörter sagen. Zum Beispiel: unsere Mädels kleiden sich modisch an, auch wenn es 10 Grad Kälte ist. Es ist nicht üblich für die Deutchen, weil sie nur bequeme Kleidung tragen.

Na ja, wir sind verschiden, aber es ist gut, weil sich Gegenteile einander nähern. 

Bis später,meine Freunde!

Немає коментарів:

Дописати коментар